Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

Artikel zu dem Thema:

aktuelle News


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 7 1 .. 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 .. 29 zu Seite: 9

xxEndlich ist sie da:
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 18. Oktober 2010
Thema: aktuelle News

Die Husqvarna CR 50!

Getestet und sofort für gut befunden!

xxIntermot 2010 in Köln
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 13. Oktober 2010
Thema: aktuelle News

Super war es - danke an alle, die uns besucht haben!

Wir haben uns gefreut, dass unser Stand am Aprilia Offroad Truck so viele Besucher hatte!

xxCome to the racing family - auf der Intermot 2010 in Köln!
Geschrieben von Kerstin Frech am Freitag, 01. Oktober 2010
Thema: aktuelle News

 

auf dem Bild: Kai Löbe #96 (Aprilia SXV 450) und Gordon Erler #90 (Aprilia SXV 550)

Wir sind auf der Intermot -

vom 6. - 10. Oktober

findet ihr uns auf der Aprilia Off Road Ausstellung im Show-Fahrerlager in Halle 5.1.

xxGordon Erler ist Vizemeister in der C2 - Bericht Großenhain (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 28. September 2010
Thema: aktuelle News

 

Bei super Sonnenschein gings am vergangenen Freitag für unser Team nach Großenhain, wo die letzte Veranstaltung der Deutschen Supermoto Meisterschaft stattfinden sollte. Teamchef Uwe baute das Fahrerlager auf und die Teamjungs kamen nach und nach dazu.

Am Abend saßen wir wie immer gemütlich zusammen.

Am Samstagmorgen begrüßten uns dunkle Wolken am Himmel, aber die ersten Trainings verliefen noch im Trockenen. Für unsere Jungs liefen die Trainings unterschiedlich: Gordon hatte Probleme am Fahrwerk, die anderen waren zufrieden: und alle waren sich einig, dass dies eine super Strecke ist.

xxSuper Erfolg für Gordon Erler!
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 27. September 2010
Thema: aktuelle News

Vizemeister im C2 Pokal der Deutschen Supermoto Meisterschaft 2010

auf dem Bild: Gordon Erler, Olaf Hilger (Aprilia Deutschland) und Uwe Gernhardt-Frech

Wir danken Gordon #90 für diese super erste Saison für unser Team!

Danke an alle, die uns unterstützt haben:

alle Sponsoren (voran natürlich Dirk Erler, Gordons Papa)

Aprilia Deutschland (danke Olaf!)

unseren Mechanikern an der Strecke

und allen Fans, die Gordon angefeuert haben.

Wir danken auch unseren anderen Fahrern in der racing family:

Kai Löbe # 96 - wurde 9ter in der C1

sowie

Andre Unterdörfer #69, Jens Kulke #123, Uwe Gernhardt-Frech #14.

xxSupermoto - Saisonfinale in Großenhain: 25. + 26. September
Geschrieben von Kerstin Frech am Donnerstag, 23. September 2010
Thema: aktuelle News

 

Wir freuen uns drauf und hoffen, dass alle anderen Fahrer in der C2 unseren Fahrer Gordon Erler nur so sehen werden - nämlich von hinten...


172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 7 1 .. 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 .. 29 zu Seite: 9