Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 25 1 .. 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 zu Seite: 27

xxWeihnachtsmarkt
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 16. Dezember 2008
Thema: aktuelle News

Ja, so sieht es auf dem Weihnachtsmarkt natürlich nicht aus...  

Aber ne kleine Vorschau auf den Sommer kann nicht schaden...

Zurück zum Thema: Wir wollen am Sonntag (4. Advent) auf den Weihnachtsmarkt im Stallhof. Dies ist für uns und unser Team bereits zur jährlichen Tradition geworden... Da gibts immer sooo leckere Sachen: MET und für die *Jungs* Absinth...

xxNikolausparty
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 08. Dezember 2008
Thema: aktuelle News

 

Jaaa, das war echt cool.

So viele Leute sind unserer Einladung gefolgt, sogar der Weihnachtsmann

Einige Bilder füge ich hier schon ein, der Rest folgt! Versprochen. Dauert zwar noch paar Tage, da ich mich grade mit unserem Album rumärgere, aber ich bin zuversichtlich, dass es dieses Jahr noch wird...

 

xxJetzt cool finanzieren!
Geschrieben von Kerstin Frech am Donnerstag, 04. Dezember 2008
Thema: aktuelle News

   

Klingelingeling bis 31.12.2008: Jetzt cool finanzieren!

Es weihnachtet sehr: Ab sofort - und bis zum 31. Dezember 2008 befristet - bietet Aprilia eine Finanzierungsaktion zu

0,0%** Zinsen*

an! Diese Aktion gilt bei einem Neufahrzeugkauf eines Aprilia-Rollers oder -Motorrades. Die Laufzeiten betragen 12, 24 oder 36 Monate, wahlweise mit oder ohne Anzahlung.

 

 

xxSupercross in Chemnitz
Geschrieben von Kerstin Frech am Donnerstag, 27. November 2008
Thema: aktuelle News

Wir sind dabei!

Ihr findet uns direkt in der Halle, auf dem Weg ins Fahrerlager...

Wir haben einige Sachen aus dem Laden dabei, auch noch ein paar Neuigkeiten.

Das Race wird sicher super - also wir sehen uns, bis dahin.

xxKrönung des Husky-Königs im Bärenzwinger (Allgemeine News)
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 12. November 2008
Thema: aktuelle News

 

Jippiee, das war ne Party...

Am Samstag feierten wir mit unserem Supermoto - Team die "Krönung des Husky - Königs". Wie ihr ja bereits wisst, ist Uwe dieses Jahr "Sachsenmeister 2008" im ADMV Drift Cup geworden.

Die Krone und den Umhang hatten wir ja bereits für Oschersleben gebastelt, damit sollte er eigentlich über die Strecke düsen. Leider hatte Uwe`s Sturz dem ganzen einen dicken Strich durch unsere Rechnung gemacht.

Darum hatten wir uns diese Überraschung für die Siegerfeier im Bärenzwinger aufgehoben.

Um die Party in Schwung zu bringen, hatten wir außerdem saucoole...

xxAbschlußfeier des ADMV Drift Cup am 8. November im Bärenzwinger (Allgemeine News)
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 05. November 2008
Thema: aktuelle News

 

Diesen Samstag, den 8. November 2008, findet im Dresdener Bärenzwinger die Abschlußveranstaltung mit offizieller Siegerehrung des ADMV Drift Cup statt.

Dazu laden wir Euch herzlich ein.

Der Eintritt ist kostenlos, los gehts so gegen 19 Uhr.


172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 25 1 .. 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 zu Seite: 27