Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 29 zu Seite: 3

xxLetzter Lauf vor den Sommerferien...
Geschrieben von Kerstin Frech am Sonntag, 15. Juli 2012
Thema: aktuelle News

Am 14. Juli waren wir in Culitzsch  - zum letzten Lauf vor den Sommerferien der Bambini Klasse in der MX-Sachsenmeisterschaft.

Bilder sind online.

Der Rennbericht folgt.

Wir danken allen Fans und Unterstützern an der Strecke!


Euer Team von Frechs MX World in Heidenau
xxRennbericht MX Sachsenmeisterschaft Bambini Jauer (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 18. Juni 2012
Thema: aktuelle News


Am vergangenen Sonntag ging es für unsere beiden Nachwuchscrosser Eddy #4 und Svenja #14 zum Rennen der Motocross-Sachsenmeisterschaft nach Jauer. Um fit + ausgeschlafen zu sein, reisten wir schon am Samstag an.

Bei Ankunft befand sich die Strecke in ?Fast-Idealzustand? ? ein Gewitter mit extrem starkem Regen in der Samstagnacht wässerte alles so stark, dass die Strecke am Sonntagmorgen fast unfahrbar für die ?Bambinis? gewesen wäre. Die Räder der kleinen 50ccm-Motorräder wären wohl im Schlamm versunken?
xxErster DM Lauf - Harsewinkel (Rennberichte)
Geschrieben von Jens Kulke am Donnerstag, 07. Juni 2012
Thema: aktuelle News


ziemlich entspannt angereist ging es am Samstag früh gleich mit Regen los. Doch wir blieben ruhig und haben uns das erste freie Training neben der Strecke angeschaut. Es siegte die Faulheit des Reifenwechsels - und im zweiten freien Training schien die Sonne und die Strecke trocknete ab. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und war guter Dinge fürs Zeittraining.





xxMotocross-Sachsenmeisterschaft in Kemmlitz
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 23. Mai 2012
Thema: aktuelle News

 
- wir sind dabei!

Als aktive Unterstützer des jungen MSV Riesa sind wir am kommenden Sonntag in Kemmlitz - und hoffen auf viele, viele Fahrer + natürlich Zuschauer.

Wir erwarten bestes Wetter + spannende Rennen in den Klassen: Masters, Youngsters, Junioren und Hobby.

Der Eintritt kostet 5 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kids - parken ist kostenlos möglich.

Weitere Infos auf der Homepage des Vereins: msv-riesa. de

Wir sehen uns hoffentlich!

Dein Team von Frechs MX World

Uwe, Andi + Kerstin

P.S. Die Rennberichte vom Supermoto in Harsewinkel und Großenhain folgen noch - Bilder sind schon online!
xxSaisoneröffnung
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 10. April 2012
Thema: aktuelle News
Saisoneröffnung am 14. April in unserem Geschäft!

 

begrüßt mit uns die neue Saison - wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von Frechs MX World in Heidenau

Uwe, Andi + Kerstin
xxDie MX Saison startet...
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 27. März 2012
Thema: aktuelle News

 

Am Wochenende sind wir endlich wieder unterwegs - zum 1. Rennen der Saison in Meerane, dort wo letztes Jahr unser Nachwuchsfahrer Eddy sein erstes Rennen gefahren ist!

Da diese Strecke eine erklärte Lieblingsstrecke von Eddy ist, sind wir gespannt, wo er mit seiner Husqvarna CR 50 steht...

Wir freuen uns drauf, hoffen auf bestes Motocross-Wetter + werden Euch natürlich Ergebnisse + Bilder liefern...

Vielleicht sehen wir uns ja an der Strecke?!

Euer Team von Frechs MX World,

Uwe + Kerstin

172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 29 zu Seite: 3