Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 14 1 .. 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 .. 29 zu Seite: 16

xxUnser Supermoto - Team 2010 steht fest!
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 08. Dezember 2009
Thema: aktuelle News

 

Die Vorstellung erfolgte am Samstag, den 5. Dezember bei unserer Nikolausparty.

Für nächstes Jahr haben sich unsere "alten Fahrer" dazu entschieden, im Deutschen Supermoto-Pokal zu starten, Tom wird weiterhin in der Sachsenmeisterschaft starten.

xxSaisonabschlussbericht von Kai
Geschrieben von Kai Löbe am Mittwoch, 25. November 2009
Thema: aktuelle News

 

Was für eine erste Saison!

Nachdem ich letztes Jahr beim letzten Lauf des Drift Cups in Oschersleben einen eher nüchternen Einstand gegeben habe, gab es in meiner ersten ?richtigen? Saison so viele großartige Momente, aber auch Dinge die mich wieder auf den Boden der Tatsachen brachten.

All die schönen Momente konnte ich nur erleben, weil mich dieses Jahr viele Leute unterstützt haben, egal in welcher Form.

Zuerst möchte ich allen im Team danken! Ihr habt mich bei Euch herzlich aufgenommen und habt mich bei Problemen immer unterstützt.

Ganz besonderen Dank an Uwe, der mich in meiner ersten Saison irre unterstützte und mir viele Tipps und Ratschläge gegeben hat. Auch ein besonderes Dankeschön an die gute Seele im Team: Danke Kerstin, für die Unterstützung bei der Organisation auf und neben der Rennstrecke.

Außerdem möchte ich mich noch bei meiner Freundin bedanken, die mir ganz oft den Rücken frei hält!!

xxSupercross in Chemnitz
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 24. November 2009
Thema: aktuelle News

Am Freitag und Samstag sind wir mit einem Stand zum Supercross in Chemnitz - wir würden uns freuen, Euch zu treffen!

Das Geschäft ist am Freitag bis 15 Uhr geöffnet und am Samstag geschlossen.

Uwe erreicht ihr wie immer: 0173-3891127 - wir können Euch auch gern was dahin mitbringen...

xxSaisonabschlussbericht von Jens
Geschrieben von Jens Kulke am Donnerstag, 19. November 2009
Thema: aktuelle News

 

Hallo Leute,

schade, dass das Jahr 2009 so schnell vorbei ist, aber nach der Saison ist vor der Saison.

Leider begann mein Jahr sehr hart. Zwei Tage vor meinen Geburtstag (im Januar)  gab es die Schreckensmeldung von meinem Bruder und meiner Schwägerin, dass mein Neffe auf schnelle Art und Weise verstorben ist. Das hat mich stark beschäftigt und das macht es auch jetzt noch.

Trotz dieses seelischen Schmerzes freute ich mich mit dem neuen Team auf die Saison in der Sachsenmeisterschaft und auf zwei, drei Läufe in der DM.

Zum Frühjahrstraining in Großenhain begannen die müden Knochen wieder munter zu werden. Und ich hatte viel Spaß im neuen Team. Da merkte ich auch, dass ich gut unterwegs war.

Das erste Rennen bestritt ich mit Andi in Stendal bei den Amateuren. Hier ein großer Dank an Philipp, als Chefmechaniker!! Schade, dass Uwe nicht mit seiner neuen (Huski) dabei sein konnte. Aber dafür war seine Unterstützung an der Strecke sehr hilfreich. Ich konnte unter die Top10  bei beiden Läufen fahren.

 

 

 

xxSaisonabschlussparty des ADMV Drift Cup
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 16. November 2009
Thema: aktuelle News

 

 

am vergangenen Samstag waren wir mit den Jungs vom Team in der "Powerhall" in Chemnitz zur Pokalvergabe.

In der Klasse "Sportler" wurden

Kai # 96: 6ter, Jens # 123: 9ter und Andi # 69: 4ter

(auf dem Bild von links nach rechts)

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!

In der "Powerhall" ist es ab nächstes WE möglich, Sonntags mit Supermotos zu fahren - die Strecke konnten wir bereits begutachten... Sicher werden wir mal hinfahren, falls ihr auch hinwollt, Infos dazu kurzfristig auf unserer Site!!!

Nach der Siegerehrung gings für uns noch in Dresdens Neustadt, in die "Groovestation".

Viel Spass beim Anschauen der Bilder

Euer Team von Frechs MX World

xxNikolausparty am 5. Dezember
Geschrieben von Kerstin Frech am Samstag, 14. November 2009
Thema: aktuelle News

 

Liebe Kunden, Freunde und Fans,

das Jahr ist fast vorbei, und wir möchten mit Euch feiern,

am 5. Dezember in unserem Geschäft unsere

Nikolausparty

16 - (mindestens) 20 Uhr

Der Weihnachtsmann besucht uns: 16.30 Uhr

Teamvorstellung: 17.30 Uhr

 


172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 14 1 .. 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 .. 29 zu Seite: 16