Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

Artikel zur Kategorie: Rennberichte

22 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 zu Seite: 2

xxRennbericht MX Sachsenmeisterschaft Bambini Jauer (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 18. Juni 2012
Thema: aktuelle News


Am vergangenen Sonntag ging es für unsere beiden Nachwuchscrosser Eddy #4 und Svenja #14 zum Rennen der Motocross-Sachsenmeisterschaft nach Jauer. Um fit + ausgeschlafen zu sein, reisten wir schon am Samstag an.

Bei Ankunft befand sich die Strecke in ?Fast-Idealzustand? ? ein Gewitter mit extrem starkem Regen in der Samstagnacht wässerte alles so stark, dass die Strecke am Sonntagmorgen fast unfahrbar für die ?Bambinis? gewesen wäre. Die Räder der kleinen 50ccm-Motorräder wären wohl im Schlamm versunken?
xxErster DM Lauf - Harsewinkel (Rennberichte)
Geschrieben von Jens Kulke am Donnerstag, 07. Juni 2012
Thema: aktuelle News


ziemlich entspannt angereist ging es am Samstag früh gleich mit Regen los. Doch wir blieben ruhig und haben uns das erste freie Training neben der Strecke angeschaut. Es siegte die Faulheit des Reifenwechsels - und im zweiten freien Training schien die Sonne und die Strecke trocknete ab. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und war guter Dinge fürs Zeittraining.





xxMX Frauenstein (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 19. April 2011
Thema: aktuelle News

 

Am vergangenen Wochenende ging`s für unseren Nachwuchsfahrer Eddy mit seiner Husqvarna CR 50 nach Frauenstein zum Motocross.

Diesmal kein Rennen zur MX Sachsenmeisterschaft, sondern wie Uwe so schön sagte zum ?Gaggelrennen? ;)

Am Samstag auf der Strecke angekommen, gingen wir als erstes die Strecke ab, wo Eddy sich schon mal die ?Ideallinie? anschaute? Später traf dann auch Svenja vom MSC Bahretal ein, die auch in der 50er Klasse startete.

xxSupermoto DM Stendal (Rennberichte)
Geschrieben von ADMIN am Freitag, 15. April 2011
Thema: aktuelle News

 

Zum Start der Supermoto DM 2011 ging es für das Supermoto-Team Frech auf den Flugplatz Borstel bei Stendal. Über 150 Piloten hatten sich in den verschiedenen Klassen angemeldet. Bei schönstem Frühlingswetter und angenehmen 16 Grad reisten Jens #123 Kulke und Kai #96 zum ersten Showdown in der neuen Saison an.

Mit an Bord war Teammechaniker Andi, der dieses Jahr auf Rennenfahren verzichtet.

Beide  Fahrer setzen dieses Jahr auf Husqvarna SMR 450R. Jens in der Amateur-Trophy Nord und Kai im Deutschen Supermotopokal C1.

Aprilia-Pilot Martin Miersch musste seinen Saisonauftakt leider verletzungsbedingt absagen (gute Besserung!!) und Vizemeister der C2 Gordon Erler wechselte zu den Stollenbereiften ins Motocross Team von FrechsMxWorld.

xxRennbericht "Bambini" MX Meerane, 1. Lauf zur Sachsenmeisterschaft (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 29. März 2011
Thema: aktuelle News

 

Am Sonntag ging`s für die Jungs unseres Motocross  Juniorteams: Emil + Eddy nach zum ersten Rennen der Saison nach Meerane. Früh zeitig fuhren wir bei Nebel los, leider war an diesem Tag auch noch Zeitumstellung, so dass alle noch entsprechend müde waren.

Die Aufregung hielt sich bei allen noch in Grenzen und je näher wir unserem Ziel kamen umso schöner wurde das Wetter.

xxGordon Erler ist Vizemeister in der C2 - Bericht Großenhain (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 28. September 2010
Thema: aktuelle News

 

Bei super Sonnenschein gings am vergangenen Freitag für unser Team nach Großenhain, wo die letzte Veranstaltung der Deutschen Supermoto Meisterschaft stattfinden sollte. Teamchef Uwe baute das Fahrerlager auf und die Teamjungs kamen nach und nach dazu.

Am Abend saßen wir wie immer gemütlich zusammen.

Am Samstagmorgen begrüßten uns dunkle Wolken am Himmel, aber die ersten Trainings verliefen noch im Trockenen. Für unsere Jungs liefen die Trainings unterschiedlich: Gordon hatte Probleme am Fahrwerk, die anderen waren zufrieden: und alle waren sich einig, dass dies eine super Strecke ist.


22 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 zu Seite: 2