Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxSaisonabschluss auf dem Erzgebirgsring - am Sonntag, den 25. Oktober!
Geschrieben von Kerstin Frech am Freitag, 09. Oktober 2009
aktuelle News

Freitag, 23. Oktober: Wir fahren am Sonntag ( 25. Oktober) nach Lichtenberg auf den Erzgebirgsring! Es sollen um die 12 Grad werden, und zurzeit sind es 32% Regenwahrscheinlichkeit... Wir sehen uns!!!

Donnerstag, 15. Oktober, eigentlich war der Saisonabschluss für diesen Samstag geplant, aber durch das nasskalte Wetter und ständigen Regen haben wir uns entschlossen, das Ganze um eine Woche nach hinten zu verlegen!!!

An welchem Tag genau (Samstag oder Sonntag) erfahrt ihr kurzfristig bei uns auf der Seite, spätestens am 23. Oktober - versprochen!

Wir fahren früh los, dass wir gegen 10 Uhr da sind.

Freies Fahren ist angesagt, viele Fahrer unseres Supermoto - Teams werden mit da sein.

Als besonderes Highlight werden wir eine Aprilia SXV 550 zum Testen dabei haben - Anmeldungen dafür nehmen wir ab sofort entgegen.

 

SEI DABEI!


Abends werden wir uns im "Kolbenfresser" zusammensetzen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid - jeder ist willkommen!

Man sieht sich - Euer Frechs MX World - Team.......... Kerstin, Uwe + Andi

Link zum Erzgebirgsring      

Saisonabschluss auf dem Erzgebirgsring - am Sonntag, den 25. Oktober!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.