Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxSuper Erfolg für unser Team!!!
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 24. Mai 2011
aktuelle News  
 


 

Am Anfang war die Idee (unseres Chefs): Ein guter Motocrosser muss doch auch gut im Supermoto sein...

Unser Neuer im Team Tobias Zeiske #74, der dieses Jahr in der Sachsenmeisterschaft für unser Team startet, war unser "Überraschungsstarter" in Lichtenberg.

Und er zeigte, was er drauf hat: am vorigen Freitag saß er das 2te Mal auf Uwe´s Husky, um ein paar Linien zu finden, am Samstag gings direkt zum ersten Rennen.

Spannend waren beide Rennen am Samstag + Sonntag, zwischendurch leider immer wieder etwas Regen.

Jens Kulke #123 fuhr zwei super Rennen, leider hatte er viel Sturzpech - musste so im ersten Rennen seine Führung abgeben - und kämpfte sich trotzdem gut durch.

Für Tobi lief es wesentlich besser, er konnte im 1. Lauf auf dem 2. Platz ins Ziel fahren - im 2. Lauf auf Platz 3.

Insgesamt wurde Tobi somit 2ter und Jens 4ter!!!

Wir freuen uns sehr!!

Es war super, viele Leute an der Strecke zu treffen - es wären sicher mehr gewesen, wenn das Wetter nicht so unbeständig gewesen wäre - aber ein großes Unwetter, wie vorhergesagt, blieb uns zum Glück erspart...

Bilder gibt es in unserem Album,


auch einen Rennbericht soll es diesmal geben...

Danke fürs Anfeuern an der Strecke + bis bald,

Euer Team von Frechs MX World in Dresden

Kerstin, Uwe + Andi

Super Erfolg für unser Team!!!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.