Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxSupermoto - Frühjahrstraining in Großenhain
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 13. April 2010
aktuelle News

 

Am 10. April waren die Jungs unseres Supermoto - Teams zum Training auf der DM - Strecke in Großenhain unterwegs.

Alle kamen super mit ihren Motorrädern zurecht und waren mit dem ersten "offiziellen" Training zufrieden.


Zwar war es recht kalt und fing dann auch noch an mit regnen, trotzdem konnte das die Jungs nicht stoppen.

Die Regenreifen wurden montiert - und wieder gings auf die Strecke - vor allem Teamchef Uwe war kaum zu bremsen.

Schön war, dass sich einige Kunden von uns mit ihren Husqvarna´s und Aprilia´s wagten, mal einen richtigen Racingkurs zu testen!!!

Die Bilder vom Frühjahrstraining in Großenhain findet ihr hier - viel Spass beim Anschauen!

Supermoto - Frühjahrstraining in Großenhain

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.