Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxWir bedanken uns für 10 Jahre Frechs MX World!
Geschrieben von Kerstin Frech am Donnerstag, 08. April 2010
aktuelle News

Das war eine echt super Party am 1. April - vielen Dank an alle, die da waren und mit uns unser 10jähriges Jubiläum gefeiert haben!

Danke auch an die, die nicht da sein konnten und sich persönlich entschuldigten - beim nächsten Mal seid ihr dann hoffentlich am Start...

Danke an unsere Teamjungs für die tollen Bilder - leider waren diese zum Schluss nicht mehr da - die haben wohl anderen auch sehr gut gefallen...


Das Teambild mit den "Mädels" haben wir inzwischen von Kai noch mal bekommen - sobald wir es in digitaler Form haben, könnt ihr es auch bewundern... Das Bild unserer Aprilia-Fahrer Gordon und Kai fanden die anwesenden wohl auch total super, wir hoffen, wir bekommen das noch mal zum Aufhängen im Laden!

Als Location hatten wir ganz in unserer Nähe die "Unterirdischen Welten" gemietet - dies kam auch bei allen super gut an.

Nach Uwes kleiner (Dankes)Rede wurde die Party richtig lustig.

Unsere Kostüme sorgten für genug lachende Gesichter: Andi als "Elvis", Uwe im 80er Style: mit VokuHila usw. - wurde dann reihum probiert... und Kerstin als "Partyhase"...

Hier sind die Bilder unserer Raceparty - neu übrigens, dass ihr Kommentare abgeben könnt!

Es war eine wirklich schöne Party, wir hoffen, ihr bleibt uns auch weiterhin treu - auf die nächsten 10 Jahre!!!

Bis bald, Euer Team von Frechs MX World in Dresden

Uwe, Kerstin + Andi

Wir bedanken uns für 10 Jahre Frechs MX World!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.