Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxLetzter Lauf zum ADMV-Drift-Cup in Oschersleben
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 22. September 2008
aktuelle News

 

Hallo an alle, die uns die Daumen gedrückt haben...

Leider ist es für einige Fahrer unseres Teams nicht so gut gelaufen, einige "Total-Ausfälle" und das Wetter war äußerst mies...

Am Samstag fanden die freien Trainings statt und das Wetter war (im Gegensatz zu Dresden) total sonnig. Wir waren mit den Ergebnissen zufrieden, auch weil unser neuer Team-Fahrer Kai Löbe auf seiner Aprilia gut zurechtkam.

Am Sonntag früh wachten wir in der Kälte auf, und der Himmel war grau. Pünktlich zum Frühstück ein super Regenguß. Also: alle Mann die Regenreifen montiert und los gings.


Für Andi endete das erste Training leider schnell, er stürzte: doppelter Schlüsselbeinbruch. Er wurde ins Krankenhaus nach Oschersleben gefahren, dort versorgt und konnte sich den Rest des Tages unter Schmerzen alles vom Streckenrand anschauen... Andi, wir wünschen Dir gute Besserung!

Zu den einzelnen Rennen werdet ihr in den nächsten Tagen noch genauere Infos erhalten, bitte schaut wieder auf unsere Seite.

Nur noch soviel: im "Superfinale" stürzte unser Team-Chef Uwe so sehr, dass das Rennen abgebrochen werden musste. Den genauen Hergang werdet ihr in den nächsten Tagen bei uns erfahren.

Zum Glück ist er nicht schwer verletzt worden. Er hatte zwar einen "Filmriß", aber es ist nichts gebrochen. Nun wird er es die nächsten Tage ruhig angehen lassen, ist jedoch trotzdem im Geschäft bzw. Werkstatt anzutreffen.

Wir wünschen auch ihm alles Gute.

Also, seid gespannt auf unseren ausführlichen Bericht...

Kerstin

Letzter Lauf zum ADMV-Drift-Cup in Oschersleben

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.